Das LUMARA Back Event erleben und genießen.

Freut euch auf einen interaktiven Abend mit viel Spass, köstlichen Kreationen aus dem süßen und/oder pikanten Bereich und dazu noch eine Menge an hilfreichen Tipps und Tricks für euren Back-Erfolg!

10%
Gastgeberprovision

20%
auf eine LUMARABackform deiner Wahl

Ein besonderes Geschenk für werdende Eltern und das Brautpaar*

Backvorführungen bei euch Zuhause

Genieße besondere Stunden mit süßen und/oder pikanten Leckereien, vorgeführt mit den LUMARA Produkten, und der Möglichkeit Fragen, im kleinen Rahmen, zu stellen.

Eure Wünsche sind uns wichtig, weshalb ihr maßgeblich an den Programmpunkten für eure Back-Veranstaltung beteiligt seid.
Stimmt euch mit einer Fachberater*in zu den Themen rund um das Back-Menu, Uhrzeit, Veranstaltungsort, Gruppengröße, Gastgebergeschenk und allen weiteren Fragen persönlich ab.

Für die Einladung bedanken wir uns mit einer Gastgeberprovision für LUMARA Produkte in Höhe von 10%, gemessen am Veranstaltungsumsatz, und einem Rabatt von 20% auf eine LUMARA Backform deiner Wahl.

Ihr erreicht als Gastgeber*in einen Zielumsatz und erwartet ein Kind und/oder die Hochzeit steht bevor? Dann beschenken wir euch mit einer Motivform.*
* Für dieses Geschenk ist ein Nachweis in Form von einem Mutterpass oder Hochzeitsurkunde erforderlich

Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Fachberater*innensuche auf der Homepage. Wir freuen uns über den Austausch.